Mittwoch, 6. Juli 2011

Da ist Viel...

Eine Seite von 2009, die wohl nicht verwendet wird. 
(Lydia ist die männliche Figur zu cartoonig.)
Ich werd das wohl zum Anlass nehmen, 
für den Text einen völlig anderen optischen Ansatz zu wählen.


Kommentare:

  1. die textvorgabe war "da ist viel bis bald hoffentlich"?

    AntwortenLöschen
  2. Nein, dazwischen war natürlich noch gaanz viel anderer Text, in den Zugfesnstern z.B., -aber den hab ich einfach mal weggelassen.

    AntwortenLöschen
  3. Zu cartoonig würd ich gar nicht sagen...aber irgendwie mag ich die Figur auch nicht. Kann aber schwer greifen warum. Die passt halt nicht richtig rein in die Panels.
    Gerade die "freie" Panelaufteilung find ich bei Dir immer bewundernswert...wirkt alles locker und doch macht jeder Strich, jede Trennlinie Sinn. Sehr cool!

    AntwortenLöschen